* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hier findest du die derzeitige Belegung der Zelle 216:

Christopher

Alter: 17

Wohnort: Niedereisenhausen

Über Christopher:

Christopher ist ein Durchschnittlicher Schüler. Das heißt: Er macht selten seine Hausaufgaben, redet viel und schreibt die besten Noten (4-5).

Berühmtester Spruch über Christopher:

Alle 5 Minuten biste am labern!

Federico

Alter: 18

Wohnort: Breidenbach

Über Federico:

Federico redet sehr gern und laut. Er hat eine große Klappe gegenüber seinen Lehrern und ist uneinsichtig. In Metall zählt er zu den weitesten an dem LKW.

Jan-Hendrik

Alter: 17

Wohnort: Steinperf

Henni zählt auch zu den weitesten in Metall. Er labert aber mindestens genauso viel wie alle anderen. In den Theoriestunden ist er voll dabei.

Timo

Alter: 16

Wohnort: nähe Bad Endbach

Timo ist die Stimmungskanone in der 10G. Seine größte Schwäche ist, dass er immer versucht recht zu haben. Dies läuft dann auf eine Wette mit dem Lehrer hinaus. Da Timo bisher immer verlor, konnten sich die Klassenkameraden Freitags in der 5.-6. Stunde an Timos Kuchen erfreuen.

Berühmtester Spruch über Timo:

Selbst beim Scheißen hält er net das Maul.

Haste wieder gebohrt ohne zu denken?!

Philipp

Alter: 17

Wohnort: Breidenstein

Über Philipp:

Philipp ist auch so einer von unseren "besten" Schülern. Er malt unheimlich gerne seine Lehrer und hat auch sonst immer einen guten Spruch drauf. Wenn er einen seiner guten Tage hat kann er sein Maul net halten.

Besondere Eigenschaften:

Geht sehr "sorgfältig" mit dem Kühlmittel um.

Michael

Alter: 17

Wohnort: Steinperf

Über Michi:

Michael ist nicht gerade der schlauste aus der Metallgruppe. Seine Faulheit legt sich in seinem Zeugnis nieder. In den Unterrichtstunden hat er nichts besseres zutun als seine Mitschüler anzurufen. Wenn er dann mal eine Rechnung lösen soll, dann kommt dabei nur scheiße raus (3+5=7). Trotzdem ist er einer der lustigsten und man kann immer scheiße mit ihm bauen!

Thomas

Alter: 16

Wohnort: Lixfeld

Thomas ist sehr ruhig aber trotzdem witzig. Er macht immer sein eigenes Ding.

Marco

Alter: 17

Wohnort: Gönnern

Über Marco:

Marco ist einer der Mitschüler, der die Metallgruppe erst zu dem macht was sie ist (Sauhaufen). Wie seine Kameraden redet Marco auch sehr gern und viel.

Berühmtester Spruch über Marco:

Ich hab heut schon alles von dir gehört! Arschloch, Wichser,...-aber vorbohren kannste net!

Daniel

Alter: 15

Wohnort: Steinperf

Über Daniel:

Daniel ist ein ruhiger und guter Schüler. Er erledigt gewissenhaft seine Hausaufgaben (wenn er lust hat-und lust hat er nie). Bei seinem LKW ist er nicht gerade der schnellste. Aber schneller als der Timo.

David (Däiwid)

Alter: 16

Wohnort: Wallau

Über David:

David ist in den Theoriestunden sehr müde. Er stört daher wenig. In den praktischen Stunden Kommt er gern zu spät und entfern sich auch früher.

Florian

Alter: 16

Wohnort: Weifenbach

Über Florian:

Florian ist sehr ruhig, wirft aber hin und wieder den ein oder anderen Witz in den Raum. Er erledigt seine Aufgaben sorgfältig und stört nur selten.

Sven (der schlaue)

Alter: 16

Wohnort: Biedenkopf

Über Sven:

Sven ist der Klassenbeste im moment. Er macht immer deine Hausaufgaben und kann im gegensatz zu allen ahnderen während dem Arbeiten auch scheiße bauen. Seine Arbeitsergebnisse werden dadurch nicht beeinträchtigt. Sven ist immer für einen Spaß zu haben, er weiß jedoch auch, wann man mal die Klappe zu halten hat.

Sven (der doofe)

Alter: 16

Wohnort: Bottenhorn

Über Sven: Ähm...ja...Also, Sven ist die absolute Lachnummer in der Klasse. In jeder Stunde ist Sven am labern. Er macht sich über Lehrer lustig und hat auch sonst nur scheiße im Hirn. Sven redet immer, als wäre er Einstein. Aber dass das nicht so ist, beweist er jede Stunde.

Berühmtester Spruch über Sven:

In dem halben Jahr, in dem ich dich kennen gelernt hab, hab ich festgestellt, dass du Strocke-doof bist!

Alle hier aufgeführten Namen sind wegen Datenschutz nur mit den Vornamen erwähnt worden. Jeder Einzelne gab seine Zustimmung für dieses Projekt!